Dienstag, 22. Juli 2008

wohnen an der tanke....








hier diese piazza-bilder sind in milano...
wir waren am donnerstag in savona und wussten nich ganz was wir machen sollen..
da hab ich dann mal wieder ne misteriöse sms verschikct an alte freunde aus sizilien, die haben mich wiederum für verrückt erklärt und mir nummern geschickt von jungs die jetzt in mailand wohnen.
ich hab dann gleich den davide angerufen und ihm mitgeteilt dass wir in savona sitzen und irgendwie heut nacht noch was erleben wollen bzw auch ein schlafplatz suchen...
davide war fett begeistert und hat sich bereit erklärt uns aufzunehmen!
mailand war super weil wir gleich von ihm an ne piazza geführt wurden an der fett die party ging und die stimmung so nice war...
wir haben bier getrunken (tennents), david war betrunken, ich war angenehm überfordert und hab mit davide über alte zeiten gequasselt__
dann irgendwann haben wir uns auf den weg gemacht zu seiner wg...was so heftig war da der bus nich mehr fuhr und wir 2std durch ganz mailand getingelt sind___immer wieder im kreis herum..immer am dom gelandet und an statuen vorbeigelaufen die alle verwirrt haben da zb der leonardo bei der scala di milano steht und nicht am leonardoplatz___was steht der typ da? verplant__erstmal kippe geraucht

dann endlich bei davide angelangt, er hat uns noch feine panini gemacht mit italienischen würstel und mozzarella___ich hab mich abgelegt und david hat mit davide noch so n bißchen gequatscht so gut es ging, denn mit englisch hatte es der davide nich so___

Keine Kommentare: