Dienstag, 22. Juli 2008

Hallo Amici, Freunde,Friends (david wie heißts auf ungarisch??)



ich weiß garnich wo ich anfangen soll ...auf jeden fall bin ich begeistert und würd am liebsten gleich weiter trampen___

ich habe mir davor nicht viele gedanken gemacht und hab mich dem ganzen einfach hingegeben...

ich bin schon mal getrampt aber das war dann meißtens nur ganz kurz von dorf zu dorf__

schnell habe ich gechekct dass es ein paar dinge gibt die man viell wissen sollte und worauf man achten sollte...aber darauf komm ich später zurück.

auf jeden fall um es jetzt erstmal kurz zu machen bin ich sowas von gefüllt mit tollen gedanken und bunten bildern im kopf___ich hab mich ganz anders kennengelernt und hab mich so frei gefühlt von dem täglichen käse der einem sonst so durch den kopf geht.....

ich mein man hat ja auch keine zeit gehabt sich zb zu überlegen ob das jetzt ein pickel ist oder ein mückenstich ...oder ob ich jetzt kein cafe mehr trinken sollte weils zu spät ist___ne ne in meinem kopf hat es gerattert vorallem wars auch so krass irgenwie ständig so viele sprachen zu sprechen und übersetzen für den david, der es aber eh schon ganz cool gecheckt hat mit den italienern.

es ist auch so great dass wir auf so extrem herzliche menschen gestoßen sind...die meißten hätten uns bestimmt auch länger bei sich gehabt___viele verschiedene lebensgeschichten gehört und ganz besonders finde ich dass wir in so kurzer zeit einen doch recht intensiven einblick in das leben anderer bekommen haben.

manchmal dacht ich mir dass es schade ist die leute evtl nie wieder zu sehn aber im endeffekt ist genau das viell auch gut so weil die erinnerung eben so bleibt und so ist sie wertvoll und verändert sich nicht.

krass sind auch diese momente in denen man merkt dass man weiß es gibt jetzt kein zurück und man muss da jetzt durch__gegen ende des trips war ich im ständigen einklang zwischen fett angespannt u fast schon angst und extremen glücksgefühlen....



nun gut, es ist schon spät...ich lad jetzt noch ein paar bilder hoch und werde aber sicher noch detailierter die tage mal schreiben...



ICH MÖCHTE ALLEN DIE UNS GEHOLFEN HABEN DANKEN...

und ihr seid immer willkommen bei uns zu sein.....

Vincenzo tu sei mitico!!

Giorgio sei grandeeeee e ti vogliamo bene!

Totti speriamo che non ti sei ubriacato troppo!! grazie per il biglietto___

Davide...sono cosi felice che ci conosciamo e salutami la sicilia e tutti!!

Gerhardt ich hoffe dir gehts gut und du fährst das nächste mal doch ein wenig ausgeschlafener auf der autobahn :)

....ich geh jetzt schlafen und morgen früh mit den anderen zum david und dann wird geackert für die ausstellüüüüng__jieppppieeee



buona notte, gute nacht, good night (david?).....!!








Keine Kommentare: