Sonntag, 20. Juli 2008

Re: guerillatravelling

jo, war der horrortrip schlechthin.
jedenfalls die tage in paris. das war echt son freak der uns mitgenommen hat.
is voll auf mich abgegangen. der wollte uns auch wieder mit zurück nach münchen nehmen.
aber ich hab dann drauf bestanden mit dem zug zu fahren. war echt zu krass.
wir müssen mal langsam n konzept fürs buch und so machen damit wir zur ausstellung fertig werden und die ganze scheiße nich umsonst war.
andi meinte er genehmigt sich erstmal montag und dienstag ein verspätetes wochenende.
aber das geht echt nich. wir müssen echt ranklotzen.
also andi, wehe du machst da nich mit! das bleibt dann alles an mir hängen. kannste abessen.
es gibt übrigens kein einziges foto von mir!! kein beweis das ich dabei war. nur auf film halt.
wir haben 7 stunden film oder so.
viel spaß beim schneiden. aber viele sachen sind auch nur während der fahrt ausm fenster rausgefilmt um das später im zeitraffer laufen zu lassen.
bin immernoch voll abgenervt.
sone scheiße habich selten erlebt....


--
Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer

Keine Kommentare: