Dienstag, 22. Juli 2008






ja und wie kommt man von hier dann zur autostrada...?
Ja perfekt der bus fährt direkt hin...
ah die frau weiß bescheid, steigt auch da aus.
leicht genervt, weiß manchmal nich warum aber war einfach so..
ja jetzt hallo hier rüber zu der straße, ne nich da...da lang

hast du jetzt vorhin pappe besorgt...ja zum draufschreiben
wie wir sollen verona hoch halten, meinst des checken die?
versuchen wir es mal...

kippe drehn...wo is der edding?
ok ähm wie wäre es gleich mit deutschland...will heim
nein sie fahren weiter und lachen..sie gestikulieren irgendwas ich checks nich
was meinen die so? sie lachen...grinsen schauen verwirrt
wieso sehn wir mitlerweile so fertig asslig aus?
ich schau david an, er sitzt da mit kopf auf den beinen und raucht, man sieht sein gesicht nicht...
david bitte schau auf, ich glaub das finden sie nicht so nice...sind eben ängstlich..
sollen wir viell hilfe oder bitte auf den karton schreiben????

hilfe

ah ein taxifahrer, er hält an...cool zu raste da passts ..sah nett aus.
telefoniert laut mit gattin...wollen gleich in die berge, er mag nicht wirklich, sein sohn hat keine zukunft...wieso, ah er will reisen nach australien. hmm
wir finden das gut, er nicht, er will dass er sich hier was aufbaut, was will er den dort, kann doch die sprache nicht mal.
david sagt nichts, ich sage ist doch viell gut für seine persönlichkeit uns so, der taxifahrer wechselt thema.
ciao grazie!

Keine Kommentare: