Sonntag, 13. Juli 2008

also damit des mal ins laufen kommt...

hier geb ich euch mal n tutorial kurz wi3 ihr posten könnt:

also ihr müsst einfach nur an diese adresse(wie ausm letzten post) freeeak187.guerillatravelling (at) blogger.com
eure message schicken in eurem email-account...


ich hoffe des bild hilft des ist mein email account (also ihr nehmt natürlich euren) und ich schick da ne nachricht an den blog...

der betreff ist die überschrift und die message also der body, an sich, ist der text der nachricht wenn ihr n bild drin haben wollt dann einfach n bild in den anhang nehmen und fertig des aufm bild hab ich vercheckt also egal....



et voila so siehts dann aus chekcts aus hier drunter seht ihr des in echt...
hoffe es kommt rüber ansonsten werd ich mich erst mal hier um des teil kümmern und hoffen das ich klar komm und alles rüber bring...

Keine Kommentare: